Über uns - Rigo und Claudia Engelhardt Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Wir haben uns entschlossen diese Homepage zu gestalten um ein Teil unserer Fotos zu präsentieren.
Die Fotografie ist für uns ein Ausgleich zum Job und unser liebstes Hobby. Wir mögen es Momente, Stimmungen und Schönheit der Objekte im Bild dauerhaft festzuhalten und herauszuarbeiten.
Obwohl die Fotografie für uns Hobby ist haben wir einen gewissen Anspruch an uns und möchten uns weiterentwickeln und neues ausprobieren.
Schon früh entdeckten wir unsere Kreativität vor allen Dingen in der Malerei. Mit dem Kauf analoger Kleinbildkameras begann die Leidenschaft zu diesem Hobby. Mit der digitalen Fotografie bestand nun die Möglichkeit unsere Kreativität noch mehr Ausdruck zu geben, da wir die Ergebnisse der Fotos gleich begutachten und mehrere Varianten testen konnten.
Hierbei sind unsere beliebtesten Motive die Landschaft-, Portrait- sowie die Tierfotografie.

Viel Spaß auf unserer Homepage
Claudia und Rigo Engelhardt










© Copyright 2017 by Rigo Engelhardt
Zurück zum Seiteninhalt